Pärchenshooting

Wieder mal ein Pärchenshooting.

Diesmal sind wir in Walsrode gewesen und haben uns ein paar schöne Plätze für

unser Footoshooting gesucht. Es hat viel Spaß gemacht mit Julian und Jana und natürlich mit

Niklas der mich diesmal als Assistent begleitet hat.

Niklas hat immer dafür gesorgt, das wir viel gelacht haben und es kaum schaften Fotos zu machen.

Niklas

Wir wollten Bilder zu Weihnachten machten.

Im Hafen von Bremen, fanden wir ein paar schöne Locations. Es sollten Bilder in SW werden

wo wir nur vorhandenes Licht verwenden wollten.

Hinterher noch ein paar in Farbe und schon war das Weihnachtsgeschenk fertig.

Mädels Shooting

Schon lange wollte ich mit den beiden Mädels ein Shooting machen.

Aber wir haben es immer wieder verschoben. Jetzt aber an einen schönen Sommerabend, solltes es soweit sein.

Also ab zu den Feldern und rein ins Stroh.

Fotoshooting mit den Nachbarn

Ganz kurzentschlossen habe ich die Nachbarn zum Fotoshooting gebeten.
Endlich war das Wetter mal trocken und ich habe die beiden angerufen und gefragt ob wir nicht die Gunst der Stunde nutzen wollen um ein paar Fotos zu machen.